skip to Main Content

Immer Einsatzbereit

Für den perfekten Tag ist uns kein Aufwand zu viel.

Zwischen dem Antrag und der Hochzeit liegt ein breiter Pfad voller Wunschäusserungen, Eindrücken, Entscheidungen und Stolpersteinen.
Unser oberstes Ziel ist es, euch auf diesem Weg zu begleiten, Entscheidungen zu vereinfachen, Träume zu verwirklichen und an diesem einen Tag den Rücken freizuhalten. Immer dezent im Hintergrund aber mit einem Weitblick für das Detail und Timing stehen wir euch voller unermüdlicher Begeisterung zur Seite.

Impressionen

Hochzeit Valentina und Daniel

Fotos von Patrizia Spuler

Hochzeit Sabrina und Flavio

Fotos von Stefanie Schneider

Hochzeit Michelle und David

Fotos von Stefanie Schneider

Moodboard Event Stricker’s

Fotos von Bettina Kunz

Unser Angebot

Soll es eine Reise bis zum Mond oder auch zurück sein?

Beratungsgespräche

  • professionelle Beratung
  • Hilfestellung bei der Organisation und Koordination des Festes

Last–Minute

  • Überprüfung des gesamten Ablaufs
  • Beratungsgespräch für alle offenen Fragen
  • Tipps & Tricks für die letzten Details

Koordination Hochzeitstag

  • Erstellen eines detaillierten Drehbuches
  • Kontaktperson vor Ort
  • Briefing der involvierten Personen
  • Gästehandling und Koordination vor Ort
  • Sicherstellung Funktionalität

All in

  • Organisation und Koordination von A bis Z

Vermittlung von Dienstleistern

  • den richtigen Anbieter für eure Hochzeit finden:
    • Location
    • Fotograf
    • Musik
    • Visagistin

Dekoration & Floristik

  • Dekorationskonzept erstellen
  • Anmiete von diversen Dekorationsobjekten
  • Einrichten am Hochzeitstag

Hochzeitskonzeption

  • Konzept erfassen und kontinuierliche Anpassung
  • Überblick während der ganzen Planungsphase
  • Besichtigung Location
  • Kontakt & Evaluation mit Dienstleistern

 

Ein erstes Zusammenkommen

Das Kennenlerngespräch ist kostenlos und soll euch bei der Entscheidung helfen, ob wir die passende Unterstützung sind und insbesondere, in welcher Form diese sein darf. Eure Wünsche und Träume stehen an oberster Stelle.

Über uns

Wer steckt dahinter?

 

Ich bin Patrizia Müller. Die Liebe zur Ästhetik, die Begeisterung für das Detail und die Freude an Struktur und Organisation sind seit klein auf meine treusten Wegbegleiter. Kombiniert mit Erfahrung und ein bisschen Mut haben mich diese meinem persönlichen Traum einen Schritt näher gebracht. Ich gestalte gerne Unvergessliches und geniesse die kreative Freiheit, gepaart mit einem professionellen Netzwerk, was mit Herzblut wunderbare Erlebnisse und Momente schaffen lässt.
Unterstützt werde ich von lieben Wichteln. Danke euch!

patrizia

 

Ich bin Jacqueline Friederich. Mit viel Leidenschaft interessiere ich mich für Einrichtung, Dekoration sowie Accessoires. Meine tägliche Inspiration finde ich, indem ich mit Offenheit Neuem begegne und stets wachsam und mit Herz durchs Leben schreite. Dabei begeistern mich Klassiker genauso wie Trends und Spielereien. Meine Freude am Organisieren und Strukturieren von Events entdeckte ich an meiner eigenen Hochzeit sowie während meinem Studium. Momentan agiere ich vor allem im Hintergrund und unterstütze moon & back mit viel Liebe zum Detail.

moonandback-portrait-2b

Kontakt

Interessiert? Dann meldet euch für ein unverbindliches Kennenlerngespräch bei uns.

Pat26b Mein Deko Angebot
Back To Top